Wellness Massage Entspannung pur als schöne Auszeit

Wellness Massage – gönne dir eine kleine oder größere Auszeit und gib Körper und Seele die Chance, zu entspannen und wieder neue Energie zu tanken.

Wellness Massage – gönne dir eine kleine oder größere Auszeit und gib Körper und Seele die Chance, zu entspannen und wieder neue Energie zu tanken.

Wellness Massage
Wellness Massage

Wellness Massage Entspannung pur als schöne Auszeit

Wellness Massage ist eine Möglichkeit, Körper und Seele herunterzufahren und ganz entspannt durch das Leben zu kommen. Dabei bist du immer der Mittelpunkt. Entspanne Körper und Seele und genieße eine Auszeit mit allen Sinnen, damit du wieder im normalen Leben leistungsfähig sein kannst. Es ist wichtig für uns, dass wir uns immer wieder mal etwas gönnen, was unsere Seele nährt.

Das sind die meist gebuchten Wellness Massage Arten:

Klassische Wellnessmassage
Der absolute Klassiker ist nicht zu unterschätzen. Entspanne dich, während sich die Verspannungen und Blockaden wie von selbst entfernen und dein Körper sich in eine entspannte Ruhe begibt.

Die Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage
Sie ist die vielleicht berührendste aller Massagen und gibt dir neue Energie. Du kannst Dinge loslassen, die dich bedrücken und dich dem widmen, was an Zielen vor dir auftaucht. Es ist eine sehr emotionale und intensive Massage.

Ayurveda Massage
Etwas mehr Öl als üblich, aber alles wird auf dich angepasst bei dieser Massage mit vielen langen fließenden und kreisenden Bewegungen. Dich in Balance zu bringen und der emotionale Ausgleich sind das Ziel der ayurvedischen Massage.

Fußreflexzonenmassage
Hier werden über die Reflexpunkte deinem Körper die Möglichkeiten gegeben, sich Punkt für Punkt selbst zu generieren. Viele Menschen sind danach vollkommen neu aufgestellt und fühlen sich wieder gerade, fit und beschwerdefrei.

Reiki und Quantenheilung / Energiearbeit
Hier geht es vor allem um Emotionen und die seelische Komponente. Du kannst nach und nach annehmen was ist und das Beste in den Dingen um dich herum sowie in dir sehen.

Darüber hinaus ...

  • Klangschalenmassage hilft vielen Menschen, sich besser zu erfahren und zu sich zu kommen.
  • Aroma Massage mit ätherischen Ölen und anderen wertvollen Zutaten.
  • Kräuterstempel Massage, Hot Stone Massage und einiges mehr …

Allgemein gilt:

  • Alles passt sich an deine Wünsche, Bedürfnisse und Besonderheiten an, denn es soll dir gutgehen, wenn du bei mir bist.
  • Sanft, etwas intensiver oder sehr intensiv – das entscheidest du ganz spontan und gibst gerne Bescheid durch Worte, Geräusche und Bewegungen. Bitte mache immer auf dich aufmerksam.
  • Natürlich kann ein Coaching auch zu der Arbeit mit Wellness passen und du kannst Körper und Seele gleich doppelt erfrischen.
  • Von 60 Minuten bis zu 1,5 oder gleich 3 Stunden – alles ist möglich.

Was passt gerade am besten zu dir? Das können wir gerne besprechen – vor deinem Termin oder wenn du mich besuchst.

14 Gedanken zu „Wellness Massage Entspannung pur als schöne Auszeit

  1. Dieter Domin

    Nach knapp 300 km Anreise habe ich die Stunden komplett Paket Massage und lange Gespräche sehr genossen. Total entspannt später die Heimreise angetreten. Habe schon die nächsten Termine vereinbart. Immer wieder gerne

    Antworten
    1. rebeccawinkler

      Sehr geehrter Herr Domin,
      vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
      Schön das Ihnen meine Wellnessmassagen
      (Ganzkörpermassage Lomi-Lomi, Fußreflexmassage sowie Energiearbeit 360 Min. Intensivtermin) gefallen hat.
      Wir sehen uns bald wieder zum nächsten Termin.

      Antworten
  2. B.A.

    Ich hatte heute das Vergnügen, eine 90-minütige Massage von Rebecca zu genießen, und ich muss sagen, es war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den besten Händen und konnte vollkommen entspannen.

    Das Ambiente des Massagestudios war sehr einladend und beruhigend. Sanfte Musik und angenehme Düfte trugen dazu bei, dass ich mich sofort wohl fühlte. Rebecca begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln und führte mich in den Raum, der für die Massage vorbereitet war.

    Sie war absolut professionell und einfühlsam… nahm sich Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu besprechen und passte die Massage entsprechend an. Ihre geschickten Hände fanden sofort meine verspannten Bereiche und begannen mit gezielten Bewegungen, um meine Muskeln zu lockern.

    Während der gesamten Massage spürte ich eine angenehme Mischung aus sanftem Druck und beruhigenden Streichbewegungen. Rebecca schaffte es, meine Verspannungen gezielt zu lösen und gleichzeitig eine tiefe Entspannung zu fördern. Es war eine wahre Wohltat für Körper und Geist!

    Besonders beeindruckt war ich von Rebeccas Kreativität. Sie verwendete verschiedene Techniken und Griffe, um meine Muskeln zu stimulieren und gleichzeitig Stress abzubauen. Es fühlte sich wie eine maßgeschneiderte Behandlung an, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war.

    Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich fühlte mich danach wie neugeboren. Meine Muskeln waren entspannt, meine Verspannungen waren gelöst und ich spürte eine tiefe Ruhe in mir. Die Massage von Rebecca hatte definitiv eine positive Wirkung auf meinen Körper und Geist.

    Alles in allem kann ich die 90-minütige Massage bei Rebecca wärmstens empfehlen. Es war eine wundervolle Erfahrung, bei der ich mich komplett fallen lassen und neue Energie tanken konnte. Die Professionalität, Freundlichkeit und Kreativität von Rebecca haben mich beeindruckt und ich werde definitiv wiederkommen!

    Antworten
    1. rebeccawinkler

      Hallo Herr Bedri,
      vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
      Selbstverständlich versuche ich während der Massage immer,mich an meinen Klienten anzupassen.
      Es freut mich natürlich sehr,das ich Ihnen bei der gebuchten Lomi-Lomi Massage die gewünschte Ruhe und Erholung vermitteln konnte.
      Die Lomi Lomi Massage hat den Zweck, den Alltagsstress einmal zu vergessen und sich dabei für den Körper und Geist in jeglicher Form zu erholen.
      Schön das es mir gelungen ist,Ihnen eine tolle und erholsame Zeit zu ermöglichen. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.Liebe Grüße Rebecca Winkler

      Antworten
  3. Dirk Fischer

    Wohltuende Massage!

    Eine wundervolle Erfahrung bei Rebeca Professionelles Personal, entspannende Atmosphäre und eine erstklassige Massage. Absolut empfehlenswert für alle, die sich eine Auszeit gönnen möchten!

    Antworten
    1. rebeccawinkler

      Hallo Herr Fischer,
      danke das Ihnen meine Lomi-Lomi Massage 90 Min. für Geist und Körper gefallen hat. Die entspannte Atmosphäre soll dazu dienen das Sie sich fallen lassen und entspannen können um den Alltagsstress einmal beiseite zu legen.
      Schön das es Ihnen in jeglicher Form bei mir gefallen hat. Bis dahin alles gute und bis zum nächsten mal.

      Antworten
  4. Claudia B.

    Ein Wohlfühlpaket das ich ABSOLUT EMPFEHLEN kann! Bei Rebecca fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe eine Ayurveda Massage in einem sehr schönen Ambiente bekommen. Der Massageraum ist sehr sauber und man hatte einen angenehmen schönen Duft im Raum.
    Ich war gestern das erste mal bei Rebecca und werde beim nächsten mal lieber eine 90 Minuten Massage buchen da 60 Minuten einfach viel schnell vorbei gingen.
    Freue mich bereits auf den nächsten vereinbarten Termin.
    Danke dir Rebecca für das tolle Erlebnis !

    Antworten
    1. rebeccawinkler

      Liebe Claudia,

      ich danke dir für dein Vertrauen sowie für deinen Kommentar hier auf meiner Homepage. Ich lege großen Wert auf die Hygiene.
      Bevor ein neuer Klient zu mir kommt wird grundsätzlich immer alles gereinigt und neu desinfiziert (Boden,Massageliege,ect)
      Ich hatte mit dir einen sehr angenehmen Termin gehabt und freue mich dich bald wieder zu sehen. Liebe Grüße Rebecca

      Antworten
  5. Lukad

    Es war unglaublich! Eine perfekte Behandlung von Anfang bis zum Ende. Sehr nett, sehr professionell und sehr empfehlenswert!
    Ich komme wieder.

    Antworten
    1. rebeccawinkler

      Hallo Lucas,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.Du warst ein sehr angenehmer Klient und freue mich darüber das dir die Lomi-Lomi Ganzkörpermassage (90 Minuten) gefallen hat und du deine Auszeit hier genießen konntest.
      Bis hoffentlich zum nächsten mal...Liebe Grüße Rebecca Winkler

      Antworten
  6. GA

    Hatte einen Termin für eine 90 Min Ganzkörpermassage..Ich war mehr als begeistert ! Frau Winkler ist sehr einfühlsam und behutsam.Ich kann Frau Winkler nur weiter empfehlen.Sauberkeit und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

    Antworten
    1. rebeccawinkler

      Hallo,
      vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf meiner Homepage.
      Es freut mich natürlich sehr,das Sie mich bei Freunden und Bekannte weiter empfehlen werden.
      Sie waren ein angenehmer Klient und bedanke mich ganz herlichst für Ihr Vertrauen und das Ihnen meine Lomi-Lomi Massage gut getan hat.
      Wir werden uns ja bald wieder sehen.Liebe Grüße Rebecca Winkler

      Antworten
  7. Razul

    Die Terminfindung mit Rebecca hat tadellos über den hier vorzufindenden Kanälen funktioniert.
    Der Massageraum ist sehr angenehm erwärmt und sehr liebevoll gestaltet.
    Die Massage selbst hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hier empfiehlt es sich, sich komplett auf Rebecca einzulassen und sich nicht auf eine bestimmte Technik, die man erleben möchte zu fixieren.
    Ihre Empathie und Fachwissen ermöglicht ein ausgezeichnetes Massageerlebnis und daher ist dieses Massageinstitut ausdrücklichst weiterzuempfehlen

    Antworten
  8. Thomas

    Ich war heute zum ersten Mal bei Rebecca zur Massage und ich werde definitiv wieder kommen!
    Ich habe kurzfristig noch am gleichen Tag einen 90-Minuten-Termin bekommen, habe mich rundum wohl gefühlt, meine Schmerzen wurden deutlich gelindert und ich konnte entspannen. Das perfekte Gesamtpaket.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert