Angebot

Mein Angebot besteht aus verschiedenen Bereichen, die ich als Wellness für Körper und Seele betrachte. Das beinhaltet vor allem Coaching, Psychologische Beratung, Hypnose und Massagen.

Psychologische und Psychosoziale Beratung
Oftmals geraten wir von hier bis gleich in Krisen, die uns das Leben auf den Kopf stellen. Dann braucht es Begleitung und Beratung, damit wir selbst neue Möglichkeiten finden, unser Leben so auszurichten, dass es uns Freude bereitet und wir das Leben genießen können.

Paarberatung
In jeder Beziehung kommen Momente, in denen wir Herausforderungen gegenüberstehen, die wir nicht immer schaffen können. Wenn es um Beziehung, Familie, Kinder, Stress auf der Arbeit, Sexualität, Kommunikation oder um den ganz normalen Wahnsinn des Alltags geht, dann braucht es manchmal Unterstützung. Das, was wir für besonders schwierig halten, ist oftmals mit Hilfe leicht zu lösen. Dabei können es viele Themen sein, beispielsweise Eifersucht, Liebeskummer, Affairen, Schwierigkeiten und Herausforderungen durch die Sexualität.

Hypnose
In Trance lassen sich viele Dinge schneller und leichter verändern, weil wir dann einen leichteren Zugang zu unseren Lösungen haben, die in uns bereits auf eine Veränderung warten. Selbstverständlich sind dabei unter anderem auch die Begleitung bei der Gewichtskorrektur, der Raucherentwöhnung sowie auch Rückführungen.

Massage und Wellness
Wir brauchen heutzutage Auszeiten, damit wir in dieser durchaus anstrengenden Welt jeden Tag Leistung bringen können.

Eine Auszeit ist wichtig und essentiell und wir dürfen uns gönnen, immer mal in unsere Mitte zu kommen, damit wir wieder leistungsfähig, entspannt und ausgeruht sind.

Die klassische Wellnessmassage ist dabei eine Option. Ebenso können wir über Ayurveda Massage, die hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage, eine Fußreflexzonenmassage sowie über Reiki und Quantenheilung / Energiearbeit sprechen. Viele Dinge lassen sich dabei ergänzen und kombinieren.


Bevorzugt biete ich folgende Massagen / Techniken an:

  • Klassische Wellnessmassage
  • Lomi Lomi Nui Massage
  • Ayurveda Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Reiki und Quantenheilung / Energiearbeit

Wichtig ist, dass wir alles so anpassen, dass du dich wohlfühlst.