Kontakt

Was kann ich für dich tun und wie kann dein Leben schöner, besser und erfüllter werden? Diesen Weg können wir gerne zusammen  gehen.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen. Am besten besprechen wir telefonisch, wie wir am besten vorgehen. Gerne kannst du mir auch eine E-Mail schreiben und ich rufe dich dann gerne zurück. Natürlich immer absolut diskret.

Termine versuche ich innerhalb weniger Tage möglich zu machen, manchmal klappt es auch ganz spontan. Dann nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen und bringen ein schönes Update in dein Leben.

Bei Paaren ist es okay, wenn zuerst nur einer von euch etwas verändern möchte. Natürlich können wir auch gemeinsam arbeiten - ganz so wie es passt.

Rebecca Winkler
Am Stein 1, 52152 Simmerath
Tel.: (0179) 9 02 89 88
E-Mail: [email protected]


Bilder, die nicht selbst erstellt wurden, stammen von https://pixabay.com/de/